Planetensommer: Schauen und Staunen, Wandern und Wundern

Der neue Planetenweg für Kinder in Borken

Kleine und große Weltraum-Fans aufgepasst! Die clevere Sophie und ihre Begleiteule Oho machen sich mit euch gemeinsam auf die Suche nach einem Planeten, der für uns Menschen ebenso bewohnbar ist wie die Erde. Dafür sind sie allen Planten und Fakten rund um unser Planetensystem auf den Grund gegangen. Das Ergebnis findet ihr ab September 2024 rund um den Planetenweg am Pröbstingsee in Borken! Dort gibt es dann neue, kindergerechte Tafeln mit spannenden Informationen und tollen Illustrationen zu bestaunen. Also schnappt euch eure Raumanzüge und macht euch bereit für den Abflug!

Pssst! Wir freuen uns ganz besonders, euch am 01. September 2024 von 13.00 bis 17.00 Uhr beim Eröffnungstag mit spaßigen Angeboten zu begrüßen! Alle weiteren Informationen zum Projekt „Planetensommer“ und zum Programm findet ihr hier.

Kategorien: